Email-Vorlagen-Liste¶
Zuerst Administration > Mandanten auswählen.
Nach dem Anklicken der Schaltfläche Mail
können Sie Email-Vorlagen-Liste für Mandanten erstellen und bearbeiten.
Die Schaltfläche Neue Email-Vorlage falls vorhanden ermöglicht es Ihnen Ihre eigenen Email-Vorlagen zu erstellen.
In der Spalte Aktion
finden Sie zwei Symbolschaltflächen für Bearbeiten und Löschen der vordefinierten Vorlagen.
Email-Vorlagen-Arten
Vorübergehendes Kennwort - wo Sie Vorlagen über Zugangsdaten der Benutzer erstellen können.
API-Zugriffsschlüssel - wo Sie Vorlagen über API-Zugriffsschlussel der Benutzer erstellen können. API-Zugriffsschlussel brauchen Sie für Module wie iCalender, Timeline, Redmine, Urlaubsplanung, SAP usw.
Benachrichtigung von Mitarbeitern über Terminänderungen
Benachrichtigung von Benutzern über Terminänderungen
Benachrichtigung von Benutzern über Meilenstein-Terminänderungen
Benachrichtigung von Benutzern über Negativen Aufwand
Erinnerung an Mitarbeiter an bevorstehende Aufgaben
Erinnerung an Mitarbeiter an nicht rechtzeitig erledigte Aufgaben
Urlaubsplanung - Genehmigung des Urlaubsantrags
Urlaubsplanung - Absage des Urlaubsantrags
Urlaubsplanung - Neuer Urlaubsantrag eingegangen
Urlaubsplanung - Stornierung des Urlaubsantrags
Zeiterfassung - Neue Rückmeldung eingegangen
Zeiterfassung - Neue Aufwandänderung eingegangen
Warnung bei Konflikten in den projektübergreifenden Verknüpfungen
Tipp!
Abhängig von der Art der Email-Vorlage stehen Ihnen verschiedene Projektinformation im Feld Parameter zur Verfügung.
In allen Vorlagen Betreff- und Text-Inhalte sind aus entsprechenden verfügbaren Parametern je Vorlage freidefinierbar.
Vorlage bearbeiten
Nach dem Anklicken der Schaltfläche Blatt mit Stift
können Sie eine Email-Vorlage bearbeiten.